Kunststoffe – einer der größten Feinde der Umwelt und unseres Planeten. Sie hören das, Sie verstehen die Kritikalität und Sie unternehmen Schritte, um die Situation zu verbessern. Gleichzeitig wissen wir alle, dass es eine ziemliche Herausforderung ist, einen plastikfreien Lebensstil oder sogar einen plastikfreien Haushalt zu führen. Angesichts der starken Einbindung von Produkten, die seit Jahrzehnten auf Kunststoff angewiesen sind, in unseren Alltag fällt es uns möglicherweise schwer, auf eine abfallfreie Küchenroutine umzusteigen.
So schädlich Plastik im Allgemeinen ist, Einwegplastik ist noch schlimmer, da wir es nur einmal und für einen kurzen Zeitraum verwenden, bevor wir es schließlich wieder entsorgen. Beispiele hierfür sind Plastiktüten, Strohhalme, Kaffeerührer, Getränke- und Wasserflaschen und viele andere Verpackungsprodukte. Die Folgen dieses Plastikmülls für das Ökosystem und unsere Gesundheit sind weitreichend und potenziell tödlich. Die derzeit enormen Mengen an Plastikmüll in unseren Ozeanen sind nur ein klar erkennbares und verheerendes Ergebnis des Status quo.
Wenn es darum geht, den Plastikverbrauch zu minimieren, müssen wir irgendwo anfangen. Der Übergang zu einem abfallfreien Lebensstil mit Produkten, die auf Einwegverpackungen verzichten, ist der erste Schritt zu einer plastikfreien Küche. Die meisten Küchen sind voller Einwegplastikprodukte wie Frischhaltefolie, Wegwerfgeschirr und übermäßiger Plastikverpackungen. Und wenn es um die Reinigung der Küche geht, ohh, das ist keine leichte Aufgabe. Sie haben es mit hartnäckigen Flecken und allen möglichen kulinarischen Verschmutzungen zu tun, die starke Reinigungsprodukte erfordern. Herkömmliche Küchenreinigungsmittel, an die sich viele von uns gewöhnt haben, sind jedoch teuer.
Es könnte etwas ehrgeizig sein, alle Einwegplastikprodukte auf einmal loszuwerden, insbesondere wenn Sie ständig unterwegs sind oder einen Lebensstil haben, bei dem Bequemlichkeit wichtiger ist als Gewissenhaftigkeit. Plastik ist überall um uns herum, aber die Umstellung auf einen umweltfreundlicheren Lebensstil war noch nie so einfach. Zunächst einmal hat aer einen Weg gefunden, Ihnen wirksame und leistungsstarke Reinigungsprodukte ohne Einwegverpackungen in zeitlosem Design anzubieten. Wir stellen Ihnen vor, wie:
Spülmittel
Spülmittel belastet die Umwelt auch dann noch, wenn es in die Rohre gespült wurde. Dass dadurch Meereslebewesen leiden, ist nur eine der negativen Folgen.
Darüber hinaus werden die schädlichen Spülmittel in umweltschädlichen Einweg-Plastikverpackungen geliefert, die nach ihrer Entsorgung die Umwelt noch mehr belasten.
Mit aer Dish Soap tritt das Schreckliche, das Sie gerade gelesen haben, in den Hintergrund. Das Geschirrspülmittel in Pulverform ist immer einsatzbereit. Die intern entwickelte Formel hilft, festsitzende Speisereste vom Geschirr zu schrubben. Und es ist handlich, einfach zu verwenden und umweltfreundlich mit sanften und wirksamen Eigenschaften. Es hat einen angereicherten natürlichen Zitrusduft, eine unendlich nachfüllbare 380-ml-Glasflasche und eine Pulver-Gel-Formel – gießen Sie das Pulver einfach in die Glasflasche, mischen Sie es mit Wasser, schütteln Sie es und genießen Sie eine kraftvolle Reinigung nach dem Essen ohne Einweg-Plastikmüll. Es ist äußerst umweltfreundlich mit 95 % weniger CO2-Emissionen dank der wasserfreien Formel; vegan, biologisch und frei von Mikroplastik. Sie erhalten es in einer 100 % kompostierbaren und biologisch abbaubaren Papierverpackung.
Geschirrspülpulver
Geschirrspülmittel sind ein unvermeidlicher Aspekt, wenn es darum geht, unsere Küchen sauber zu halten. Immer mehr Menschen werden sich jedoch der gesundheitlichen und ökologischen Risiken bewusst, die von Alltagsgegenständen ausgehen. Stellen wir uns ein paar Fragen: Reinigen Geschirrspülmittel unser Geschirr wirklich? Haben wir uns jemals Gedanken darüber gemacht, welche Inhaltsstoffe in diesen Reinigungsmitteln enthalten sind? Besteht das Risiko, dass ihre Verwendung negative Folgen hat?
Die meisten von uns möchten etwas, das weniger umweltschädlich ist und weniger Chemikalien enthält, aber wir brauchen auch etwas, das funktioniert und das Geschirr sauber macht.
Die gute Nachricht ist, dass es Möglichkeiten gibt, umweltfreundliche, abfallfreie Alternativen zu entwickeln und herzustellen, die keine Rückstände hinterlassen, die Spülmaschine nicht beschädigen und ihren Zweck, nämlich das Geschirrspülen, effektiv erfüllen.
Mit aer Geschirrspülpulver werden solche Sorgen um ein Vielfaches reduziert. Die Produkte kommen ohne jeglichen Kunststoff aus. Das Pulver wird in 100% kompostierbaren und biologisch abbaubaren Papierbeuteln geliefert und enthält einen Papiermessbecher. Werfen Sie einfach einen Löffel in Ihre Spülmaschine für eine kraftvolle, bewusste Reinigung und sorgen Sie dafür, dass Ihre Geschirrspülroutine endlich den Plastikmüll ausschließt! Schluss mit Einwegplastik! Es reinigt Geschirr effektiv und streifenfrei und entfernt sogar angetrockneten und hartnäckigen Schmutz. Es ist vegan, aus Bio-Zutaten ohne Mikroplastik oder Acrylat hergestellt und frei von Phosphaten, Phosphonaten oder Chlor. Ein Geschirrspülpulver, das alles hat!
Um Ihr Zuhause sauber zu halten, müssen Sie nicht zwangsläufig Massendesinfektionsmittel einsetzen. Die meisten Menschen verwenden diese Art von Produkten jedoch heutzutage aus Bequemlichkeit, Routine und aufgrund irreführender Werbung. Selbst die chemischsten Reinigungsprodukte werden als umweltfreundliche Produkte gekennzeichnet und beworben. Obwohl diese chemischen Verbindungen unserer Gesundheit und der Umwelt auf verschiedene Weise schaden, wirken diese Produkte nicht unbedingt besser als natürliche oder ungiftige Alternativen.
Der Pulver-zu-Flüssigkeit-Küchenreiniger ist ein natürlicher Reiniger für Küchenoberflächen und ist eine paraben- und silikonfreie, vegane und organische Pulverformulierung. Beim Mischen mit Wasser wird das Pulver zu 500 ml flüssigem Oberflächenreiniger, den Sie mit unendlich wiederverwendbaren, nachfüllbaren und recycelbaren Flaschen verwenden können. Er wird in 100 % biologisch abbaubaren und kompostierbaren Zellulosebeuteln geliefert, die jeweils 4 Gramm Reinigungspulver enthalten. Mit jeder Nachfüllung wird eine Einweg-Plastikflasche eingespart. Angereichert mit natürlichem Zitrusduft und aus 90 % pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt.
Ein komplett plastikfreier Lebensstil ist ein langer Weg, aber Sie können sich jederzeit dafür entscheiden, etwas zu bewirken, indem Sie einige machbare Ziele verfolgen. Beginnen Sie also mit Ihrer Küche, da dort der größte Anteil an Einwegplastik verwendet wird, was sowohl für Sie als auch für die Natur eine Belastung darstellt. Entscheiden Sie sich für eine schuldenfreie Küchenreinigung mit Produkten, die nicht nur gut für ein glänzendes Aussehen, sondern auch für Ihr Gewissen sind.