Filter Products Alle zeigen 9 Ergebnisse
Sort By
Price
Categories
Filter ausgewählt

shop

  • 12.00 EUR18.00 EUR
    Körperseife
    ab  12.00 EUR

    Körperseife aus Olivenöl gefertigt, angereichert mit ätherischen Ölen und natürlichen Pflanzenstoffen. Ideal für trockene und empfindliche Haut. Die Seife besteht aus reinem Olivenöl und spendet deiner Haut tiefe Feuchtigkeit. Handgemacht in Österreich. Verpackt mit einer 100% natürlichen Folie, die ausschließlich aus Lebensmittelabfällen hergestellt wurde. Eliminiert Einwegverpackungsmüll und reduziert CO2 Emmissionen. Enthält: 3x Körperseife zu je 100g.

    Anwendung
    Körperseife
    Duft
    Reines Olivenöl + wilder Duft
  • 6.00 EUR13.00 EUR
    Küchenreiniger
    ab  6.00 EUR

    Nachhaltiger, zeitloser und effektiver Küchenreiniger. Unbefüllte, 100% recyclebare Sprühflasche und Nachfüllungen in Form von Papiersachets mit jeweils 4 Gramm Reinigerpulver. Pulver ergibt 500ml flüssigen Küchenreiniger, wenn es mit warmem Wasser gemischt wird. Verpackt mit 100% biologisch abbaubarer und kompostierbarer Cellulose. Jede Nachfüllung eliminiert eine Einwegverpackung. 95% geringere CO2 Emmissionen, da wir kein Wasser versenden. 100% vegane Inhaltsstoffe. Made in Austria.

    Anwendung
    Küchenreiniger
    Duft
    Zitrus
  • 6.00 EUR13.00 EUR – subscription plans available
    Badreiniger
    ab  6.00 EUR

    Nachhaltiger, zeitloser und effektiver Badreiniger. Unbefüllte, 100% recyclebare Sprühflasche und Nachfüllungen in Form von Papiersachets mit jeweils 4 Gramm Reinigerpulver. Pulver ergibt 500ml flüssigen Badreiniger, wenn es mit warmem Wasser gemischt wird. Verpackt mit 100% biologisch abbaubarer und kompostierbarer Cellulose. Jede Nachfüllung eliminiert eine Einwegverpackung. 95% geringere CO2 Emmissionen, da wir kein Wasser versenden. 100% vegane Inhaltsstoffe. Made in Austria.

    Anwendung
    Badreiniger
    Duft
    Eukalyptus
  • 6.00 EUR13.00 EUR – subscription plans available
    Handseife
    ab  6.00 EUR

    Ein unbefüllter Glasseifenspender mit Aluminiumpumpe und Nachfüllungen in Form von Papiersachets mit jeweils 8 Gramm Seifenpulver. Unser Pulver wird zu 380ml schäumender Handseife, wenn es mit warmem Wasser gemischt wird. Verpackt mit 100% biologisch abbaubarer und kompostierbarer Cellulose. Jede Nachfüllung eliminiert eine Einwegverpackung. 95% geringere CO2 Emmissionen, da wir kein Wasser versenden. 100% vegane Inhaltsstoffe. Made in Austria.

    Anwendung
    Handseife
    Duft
    Zitrusartig, holzig, krautig
  • 12.00 EUR18.00 EUR
    Gesichtsseife
    ab  12.00 EUR

    Unsere milde Peeling-Gesichtsreinigung reinigt Ihre Haut gründlich. Mit Sheabutter und Mandelöl angereicherte Aktivkohle absorbiert überschüssiges Öl sowie Hautunreinheiten und spendet Feuchtigkeit. Handgemacht in Österreich. Verpackt mit einer 100% natürlichen Folie, die ausschließlich aus Lebensmittelabfällen hergestellt wurde. Eliminiert Einwegverpackungsmüll und reduziert CO2 Emmissionen. Enthält: 3x Gesichtsseife zu je 100g.

    Anwendung
    Gesichtsseife
    Eigenschaft
    Peeling Hautpflege + Holzkohle
  • 6.00 EUR13.00 EUR – subscription plans available
    Glasreiniger
    ab  6.00 EUR

    Nachhaltiger, zeitloser und effektiver Glasreiniger. Unbefüllte, 100% recyclebare Sprühflasche und Nachfüllungen in Form von Papiersachets mit jeweils 4 Gramm Reinigerpulver. Pulver ergibt 500ml flüssigen Glasreiniger, wenn es mit warmem Wasser gemischt wird. Verpackt mit 100% biologisch abbaubarer und kompostierbarer Cellulose. Jede Nachfüllung eliminiert eine Einwegverpackung. 95% geringere CO2 Emmissionen, da wir kein Wasser versenden. 100% vegane Inhaltsstoffe. Made in Austria.

    Anwendung
    Glasreiniger
    Duft
    Kein Duft
  • 12.00 EUR18.00 EUR
    Haarseife
    ab  12.00 EUR

    Haarseife bestehend aus Kokosnussöl, Olivenöl, Mandelöl und Sheabutter. Macht dein Haar geschmeidig und leicht zu kämmen, während deine Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Handgemacht in Österreich. Verpackt mit einer 100% natürlichen Folie, die ausschließlich aus Lebensmittelabfällen hergestellt wurde. Eliminiert Einwegverpackungsmüll und reduziert CO2 Emmissionen. Enthält: 3x Haarseife zu je 100g.

     

    Anwendung
    Haarseife
    Eigenschaft
    Kokosnuss + Rosmarinöl
  • 12.00 EUR18.00 EUR
    Körper-, Gesichts- und Haarseife
    ab  12.00 EUR

    Eine Auswahl an natürlichen Seifen angereichert mit ätherischen Ölen und natürlichen Pflanzenstoffen. Ideal für trockene und empfindliche Haut. Jede der drei Seifen ist eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Massenprodukten für deine tägliche Körperpflege. Handgemacht in Österreich. Verpackt mit einer 100% natürlichen Folie, die ausschließlich aus Lebensmittelabfällen hergestellt wurde. Eliminiert Einwegverpackungsmüll und reduziert CO2 Emmissionen. Enthält: 1x Haarseife, 1x Gesichtsseife und 1x Körperseife zu je 100g.

    Anwendung
    bath essentials
    Inhalt
    Natürliche Seifen für Haar, Körper und Gesicht
  • 6.00 EUR22.00 EUR – subscription plans available
    ab  6.00 EUR

    Ein Trio für die häusliche Pflege, das dein Zuhause mit Düften belebt und in neuem Glanz erstrahlen lässt. Unbefüllte, 100% recyclebare Sprühflaschen und Nachfüllungen in Form von Papiersachets mit jeweils 4 Gramm Reinigerpulver. Pulver ergibt jeweils 500ml flüssigem Oberflächenreiniger, wenn es mit warmem Wasser gemischt wird. Verpackt mit 100% biologisch abbaubarer und kompostierbarer Cellulose. Jede Nachfüllung eliminiert eine Einwegverpackung. 95% geringere CO2 Emmissionen, da wir kein Wasser versenden. 100% vegane Inhaltsstoffe. Made in Austria.

    Inhalt
    aerkoi, aerlaa, aervue
    Beschreibung
    Reiniger-Trio für Küchen-, Bad- und Glasoberflächen.

Filter Products Showing all 9 results
Sort By
Price
Categories
Filter selected

shop

  • 12.00 EUR18.00 EUR
    body wash
    from  12.00 EUR

    Olive oil-based body wash enhanced with essential oils and raw botanicals. Ideal for dry and sensitive skin. Made of pure olive oil, it deeply moisturizes your skin. Hand-made in Austria. Pure cellulose packaging made solely from food waste. Eliminates single-use packaging and minimizes carbon emmissions. Contains: 3x soap bars with a weight of 100g each.

    Application
    body wash
    Characteristic
    pure olive oil + wild fragrance
  • 6.00 EUR13.00 EUR
    kitchen cleaner
    from  6.00 EUR

    Sustainable and earth-friendly kitchen cleaner. Empty, 100% recyclable spray bottle and refills in the form of paper sachets with 4 grams of cleaner powder each. Powder turns into 500ml liquid kitchen cleaner when mixed with warm water. Packed with 100% biodegradable and compostable cellulose. Each refill eliminates one piece of single-use packaging. 95% lower CO2 emissions because we do not ship water. 100% vegan ingredients. Made in Austria.

    Application
    kitchen cleaner
    Scent
    Citrus
  • 6.00 EUR13.00 EUR – subscription plans available
    bathroom cleaner
    from  6.00 EUR

    Sustainable and earth-friendly bathroom cleaner. Empty, 100% recyclable spray bottle and refills in the form of paper sachets with 4 grams of cleaner powder each. Powder turns into 500ml liquid bathroom cleaner when mixed with warm water. Packed with 100% biodegradable and compostable cellulose. Each refill eliminates one piece of single-use packaging. 95% lower CO2 emissions because we do not ship water. 100% vegan ingredients. Made in Austria.

    Application
    bathroom cleaner
    Scent
    Eucalyptus
  • 6.00 EUR13.00 EUR – subscription plans available
    Hand Soap
    from  6.00 EUR

    An unfilled glass soap dispenser with an aluminum pump and refills in the form of paper sachets with 8 grams of soap powder each. Our powder turns into 380ml foaming hand soap when mixed with warm water. Packed with 100% biodegradable and compostable cellulose. Each refill eliminates one-way packaging. 95% lower CO2 emissions because we do not send water. 100% vegan ingredients. Made in Austria.

    Application
    Hand Soap
    Scent
    Citrus, woody, herbaceous
  • 12.00 EUR18.00 EUR
    face wash
    from  12.00 EUR

    This mildly exfoliating face wash deeply cleanses your skin. Activated charcoal enriched with shea butter and almond oil absorbs excessive oil along with impurities from the skin while gently moisturizing it. Hand-made in Austria. Pure cellulose packaging made solely from food waste. Eliminates single-use packaging and reduces carbon emmissions. Contains: 3x soap bars with a weight of 100g each.

    Application
    face wash
    Characteristic
    exfoliating skincare + charcoal
  • 6.00 EUR13.00 EUR – subscription plans available
    glass cleaner
    from  6.00 EUR

    Sustainable and earth-friendly glass cleaner. Empty, 100% recyclable spray bottle and refills in the form of paper sachets with 4 grams of cleaner powder each. Powder turns into 500ml liquid glass cleaner when mixed with warm water. Packed with 100% biodegradable and compostable cellulose. Each refill eliminates one piece of single-use packaging. 95% lower CO2 emissions because we do not ship water. 100% vegan ingredients. Made in Austria.

    Application
    glass cleaner
    Scent
    No scent
  • 12.00 EUR18.00 EUR
    hair wash
    from  12.00 EUR

    Hair wash made from coconut oil, olive oil, almond oil and shea butter makes your hair supple and easy to comb while moisturizing your scalp. Hand-made in Austria. Pure cellulose packaging made solely from food waste. Eliminates single-use packaging and minimizes carbon emmissions. Contains: 3x soap bars with a weight of 100g each.

    Application
    hair wash
    Characteristic
    coconut + rosemary oil
  • 12.00 EUR18.00 EUR
    hair, face and body wash
    from  12.00 EUR

    Bringing to you a selection of natural soap bars enhanced with essential oils and raw botanicals. Ideal for dry and sensitive skin. Each bar serves as an eco-friendly alternative to conventional mass products in your daily personal care routine. Hand-made in Austria. Pure cellulose packaging made solely from food waste. Eliminates single-use packaging and minimizes carbon emmissions. Contains: 1x hair soap, 1x face soap and 1x body soap with a weight of 100g each.

    Application
    bath essentials
    Content
    natural soap for hair, body and face
  • 6.00 EUR22.00 EUR – subscription plans available
    kitchen, bathroom and glass cleaner trio
    from  6.00 EUR

    A trio of surface cleaners that enlivens your home with fragrances and lets it shine in new splendor. Empty, 100% recyclable spray bottles and refills in the form of paper sachets with 4 grams of cleaner powder each. Powder turns into 500ml liquid surface cleaner when mixed with warm water. Packed with biodegradable and compostable cellulose. Each refill eliminates one piece of single-use packaging. 95% lower CO2 emissions because we do not ship water. Oranic and vegan ingredients. Made in Austria.

    Content
    aerkoi, aerlaa, aervue
    Description
    kitchen, bathroom and glass cleaner trio